Eure Meinung zu Discord?

2 Antworten

Welche strengen Regeln. Die sind ja dann nicht von Discord sondern von den Servern. Und meistens ist das was wie: Keine Beleidigung, Kein Rassismus, Kein Mobbing…

legomario
Beitragsersteller

Habe ich auch nicht gemacht. Mir wurde kein Grund angegeben.

Fragenwuerfel  29.06.2023, 22:02
@legomario

Ich sag nur: Fürs chatten und reden mit Freunden auf eigenen Servern ist das eigentlich die perfekte Plattform.

Die meisten Regeln werden auf den Servern von den jeweiligen Moderatoren festgelegt.

Mach einfach deinen eigenen Server, wenn du deine eigenen Regeln festlegen willst :)

Falls du die Discord ToS meinst, will ich gar nicht wissen, wofür du Discord benutzen wolltest... Dann würde ich dir Telegram empfehlen.