Eure Meinung zu dieser Basler Taube?

4 Antworten

An Hand der Bilder, lässt sich die Echtheit dieser seltener Marke nicht bestimmen.

Da wird dir nichts anderes übrig bleiben, dass Geld in die Hand zu nehmen, und die Marke prüfen lassen. Dann hast du es schriftlich.

Woher ich das weiß:Hobby

Exiges240
Beitragsersteller

Wird wohl am besten so sein. Vielen Dank und beste Grüsse👍

Sie sieht echt interessant aus, ich bin zwar kein Profi und kenne mich nicht so gut aus aber ich würde schon denken das diese Briefmarke etwas wert ist. Wie viel kann ich die jetzt nicht sagen aber es gibt Apps die du dir runterladen kannst womit du Briefmarken, Münzen, etc. prüfen kannst wenn du willst.

Exiges240
Beitragsersteller

Hey vielen Dank für deine Einschätzung und den Tipp👍 Beste Grüsse

Die sieht interessant aus. Lass die mal vom Fachmann prüfen. Es könnte ein gewisser Wert bestehen.

L.g. Jan

Hallo, einem etwas bekannten Händler zum Kauf anbieten. Der wird Dir dann etwas von echt oder falsch erzählen.