Eure Meinung zu diesem Parfüm?

6 Antworten

Das Klassische 4711 kenne ich und habe es auch im Schrank nutze es aber nur sehr selten, hab mir mal eine damals neue Geruchsrichtung gekauft und das war einfach nur aufdringlich und penetrant das hab ich dann auch weggeschmissen weil es Keiner geschenkt wollte... das Obige kenne ich nicht und ohne daran zu riechen würde ich es auch nicht kaufen.

Dort findest du eine Menge Meinungen bzw. Bewertungen zum Duft: https://www.parfumo.de/Parfums/4711/Remix_Cologne_Edition_2018

Wenn du die Frage gestellt hast, weil du über einen Kauf nachdenkst, dann lässt sich noch sagen, dass es doch im Grunde irrelevant ist, was andere von einem Duft halten. Es wird bei jedem Parfum so sein, dass manche dieses mögen und andere wiederum nicht, da Geschmäcker nun mal verschieden sind. Wenn dir der Duft gefällt, dann kaufe ihn dir einfach bzw. teste ihn, falls du es noch nicht getan hast. Lasse dich da nicht von anderen Meinungen beeinflussen.

Gibt mir Rentner Vibes.

Wenn du in 40 Jahren nochmal fragst, könnte meine Meinung allerdings durchaus positiv ausfallen.

Sorry, nicht böse gemeint. Ich mag die Düfte von 4711 nicht. Meine Mutter hat immer 4711 benutzt. Die Geschmäcker sind verschieden. Mein Lieblingsparfum ist Baccarat Rouge 540.