Eure Meinung zu der FDP?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Die Partei ist schrecklich, warum wählt man die? 🤬 43%
Bin kein Fan der Partei 20%
Eine der besten Parteien.👍🏻 13%
Eine gute Partei. 13%
Ich habe keine Meinung/etws anderes 6%
Sie ist ok 4%
Ich finde die Partei gar nicht gut. 2%

9 Antworten

Bin kein Fan der Partei

Zwar kenne ich den Kandidaten dieser Partei unseres Wahlkreises persönlich, und den halte ich für in Ordnung, aber seine "oberen Vorturner" eben nicht.

Die Partei ist schrecklich, warum wählt man die? 🤬

Die FDP ist (leider!) nur noch eine Liberallala-Partei.
Liberalismus, Freiheitlichkeit, unideologische Offenheit für Lösungen - all das ist wichtig.
Leider hat die FDP nichts mehr davon aufzuweisen.
Traurig!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mitarbeit im 19. Bundestag / Abgeordnetenbüro
Bin kein Fan der Partei

Partei der Wohlhabenden und Unternehmer.

Sie ist ok

Natürlich deutlich besser als die Nazis aber auch ansonsten naja ehr so meh...

Wsupre  10.09.2022, 12:11

welche Nazis?

Boaoson  10.09.2022, 12:17
@Wsupre

Ich kann sogar Geschichte krass was? Aber nein auf die Diskussion mit dir hab ich echt keinen Bock insofern denk was du willst und ich was ich will :D

LSCNHL
Beitragsersteller
@Boaoson

Du benutzt den Begriff „Nazi"als wäre er normal, dieser Begriff hat rein gar nichts mit der Afd zu tun.

Bin kein Fan der Partei

…bin gerade Keiner Partei Fan. Als ausgleichende Instanz könnte sie manchmal von Nöten sein. Manchmal.