Eure Meinung zu der CDU (positive)?

2 Antworten

Ist das eine Hausaufgabe? Wieso nur positive Meinungen? Jeder hat eine andere politische Einstellung und jeder Bürger darf an jeder Partei Kritik üben.

Wenn du wirklich etwas über die Partei lernen möchtest, mußt du sowohl die negativen als auch die positiven Meinungen kennen, um dir selbst eine eigene Meinung bilden zu können.

Was für eine Einstellung ist das denn? Du kannst dir doch überhaupt keine Meinung bilden, wenn du nicht beide Seiten der Geschichte kennst.