Eure Meinung zu dem Namen lenja?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne den Namen noch nicht. Aber finde ihn super. :)

nun es ist mit Sicherheit ein Name, der Wachstumspotential haben könnte. Bisher noch nie gehört, aber das muss nichts heißen.

Es gibt inzwischen einige, die greifen auf ausländische Vornamen zurück, da die deutschen Vornamen ziemlich ausgelutscht sind.

Wobei jedoch einige ausländische Vornamen, in Deutschland eigentlich nicht so erlaubt sind, zumindest, wenn das Kind nicht im Ausland zur Welt kam und in Deutschland nicht mit einem bereits bestehenden Namen registriert werden soll.

Meine Kinder haben allesamt ausländische Namen und wären vermutlich so in Deutschland nicht alle akzeptiert worden, da meine Kinder aber im Ausland zur Welt kamen und auch im Ausland leben und es dort nicht so eng genommen wird, wie man sein Kind taufen will, werden ihre Namen mit ziemlicher Sicherheit in Deutschland auch so bleiben, wenn ich sie irgendwann in Deutschland registriere.

Klingt n bisschen wie ein schlechtes Passwort

Noch nie gehört, aber auch nicht schlecht.

Interessanter Name.