Eure Meinung zu Cheerleading?

3 Antworten

Anstrengend!!!!! Kraft-raubend!!!

War selber mal Cheerleader (ja, es gibt auch männliche Cheerleader) und das ist ein verdammt vielfältiger Hochleistungssport!!

Hat aber auch Spaß gemacht - so ist das nicht :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin selber aktiver Cheerleader (Flyer): Ich liebe diesen Sport. Er vereint so viel: Turnen Hebefiguren, Tanzen...

Ich kann dir diesen Sport nur empfhelen (?) Es ist wirklich für jeden was dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cheerleading ist Leitungssport und überhaupt nicht sexistisch.

Es ist auch ein Sport der abwechslungsreich ist.

Es ist auch ein Teamsport wenn einer bei auftritten oder Meisterschaften ausfällt kann man es gleich vergessen.

Ich mach den Sport auch und ich mag es nicht wenn leute sagen ,, ach das Rumgehüpfe".

Woher ich das weiß:Hobby