Eure Meinung Girls?

3 Antworten

Zu viele und zu dolle Filter drauf, nichts natürliches und viel zu übertriebene Grimassen. Man erkennt nichts und es ist einfach nicht ansprechend.

Es wäre ganz hilfreich, wenn wenigstens EIN Bild dabei wäre, auf dem man dich mal normal sieht, ohne Schnute, Kapuze oder verschwommen im Dunkeln mit Schmetterlingen auf den Wangen.

Ich kann allerdings insgesamt recht wenig anfangen mit Menschen, die Cappies, Kapuzen oder sogar beides gleichzietig tragen, auf Fotos Duckfaces machen oder die "Girls" im Internet ihr Äußeres bewerten lassen. Da ist menschlich so viel Unsympatisches dabei, da könntest du aussehen wie Wes Bentley und es würde trotzdem nicht reichen.

Macht mich so garnicht an, weil nicht natürlich.