Eure Meinung dazu bitte: Ist es oke eine Fernbeziehung per Whatsapp etc. zu beenden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde, eine beziehung über sms, whatsapp etc. zu beenden nicht okay. das ist sehr unpersönlich und kommt rüber, als ob man nie wirklich interesse an der person hatte. persönlich, also auge in auge ist immer am besten, aber wenn es eine fernbeziehung ist, wird ein telefonat oder skype- anruf wohl reichen müssen.

Ich finde via WhatsApp geht gar nicht.

Bei einer Fernbeziehung wäre ein Telefonat am besten oder skypen.

Ich finde so was Ehern los. Es hat schon was von Respekt eine Beziehung persönlich oder mündlich zu beenden. Ich würde sowas sch***ß vom Verfasser der Botschaft. Wenn jemand Schluss machen will das soll er verdammt noch mal die Eier haben es richtig zu tun. Ich kenne einige Leute die das erlebt haben mit whats app. Und ich kann nur sagen, es tut weh, es tut dem Empfänger richtig weh. Sei stark und mach es mündlich.

Ich persönlich finde telefonieren oder Skypen immer noch besser als "nur" über WhatsApp...

naja, ich finde das nicht besonders nett der anderen person gegenüber. Mach es doch von angesicht zu angesicht und zur not übers telefon oder skype.