Eure Meinung dazu?

5 Antworten

im endeffekt hat sie ihm dann trotzdem geschrieben, obwohl sie "keinen anderen jungs antwortet"

entweder durchziehen und wirklich mit niemanden schreiben oder direkt kommunizieren dass man den kontakt nicht möchte - im falle dass es ein fremder typ ist der sie einfach so anschreibt. wenns ein normaler kumpel von ihr war und sie jetzt nicht mehr mit ihm redet weil sie vergeben ist, dann wäre mein tipp sich lieber um eine gesunde beziehung zu bemühen statt solche krankhaften eifersuchtsfilme zu leben

Deutsch ist nicht ganz deren Sprache. Das kann ich daraus lesen. Und, dass die nicht älter als 10 sind.

Meine Meinung ist, dass du nicht der Besitz von deinem Freund bist und es absolut kein Problem ist, mit anderen Typen zu schreiben. Solange die nur unverbindlich und ohne Hintergedanken schreiben wollen. Entscheiden, ob du das möchtest, musst du natürlich selbst.

Ganz davon abgesehen heißt es "ich habe einen Freund" und "aus Respekt meinem Freund gegenüber"

LottiAnounymous
Fragesteller

Das ist von Tik Tok nicht meins

yoa dem freun interessiert es wenn sie den banged ist doch egal

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
"Ich hey gesagt nicht lass fickkenn"

Ergibt null Sinn, und könnte von einem 3 Klässler stammen.