Eure Meinung dazu?

Wär schön wenn ich schnellstmöglich eine antwort bekomme denn ich weißt nd was Ich machen soll

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Manche Leute wollen keine Hilfe und fühlen sich unterschätzt wenn man ihnen immer und immer wieder Hilfe anbietet! Sie denken das man ihre Kompetenzen und Intelligenz unterschätzt! Ich weiß das es nett von dir gemeint ist, aber biete ihr Hilfe an sofern sie danach fragt! Wenn sie Hilfe braucht sie nicht fragt und du ihr diese anbietest kann es passieren das sie so tut als wusste sie es, um nicht dumm da zu stehen! Also hilf ihr wenn sie danach fragt, wenn nicht dann braucht sie diese wohl nicht! Sonst über schwierige Themen solltest du zumindest versuchen mit ihr zu reden, dass ist immer besser als nichts! Zu dem mit der anderen Freundin kann ich nicht viel sagen nur: Red mit deiner besten Freundin!

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung