Eure Meinung?

1 Antwort

Natürlich sollten beide Meinungen respektiert werden, aber in dem Fall sollte das Nein deines besten Freundes überwiegen. Ich würde jetzt nämlich Mal behaupten es ist nicht so schlimm nicht Sex zu haben obwohl man Lust drauf hat als Sex zu haben obwohl man es nicht will und sich dabei dann unwohl fühlt. Die beiden müssen halt schauen wie es sich entwickelt, aber wenn die Fronten so verhärtet sind muss man halt auch eine Trennung in Betracht ziehen. Natürlich geht man für seinen Partner/Partnerin Kompromisse ein, aber die Entscheidung vor der Ehe keinen Sex haben zu wollen stammt meistens aus tiefer Überzeugung und diese sollte man respektieren, da sie nur schwer veränderlich ist. Bezüglich deiner Reaktion: Ich finde es ein bisschen extrem einer Person die man selber vielleicht gar nicht so gut kennt zu unterstellen sie sei nicht reif genug für eine ernsthafte Beziehung, aber ich kann deinen Gedanken verstehen. Wenn sie wirklich an der Beziehung interessiert wäre würde sie auch bis zur Ehe warten, aber vllt ist es gar nicht ihre Intention jetzt den Partner fürs Leben zu finden.