Eure Meinung?

4 Antworten

Jetzt komm erstmal runter:
Überlege Dir, was Du mitteilen möchtest und formuliere das in verständlichen und vollständigen Sätzen - beachte dabei auch den Dativ!

Zudem ticken weder alle Frauen, noch alle Männer gleich - und es gibt auch keine Normen, was jemand in einer Beziehung tolerieren kann oder soll.

Wenn Dein Freund mit Dir Schluss gemacht hast, weil Du Dich neben ihm anderweitig umgeschaut hast, dann fasse Dich an der eigenen Nase. Das erst zu beenden, wenn man erwischt worden ist, zeugt nicht von einer treuen Gesinnung. Es ist nachvollziehbar, dass er Dir nicht mehr vertraut.

Also überlege Dir nächstens vorher, was Du willst...

Hatte nen Anfall beim Lesen. Aber nein, so seh ich das nicht. Was auch immer du gesagt hast :)

Klar kann man schnell Schluss machen, besonders wenn man so besitzergreifend und eifersüchtig ist wie dein Freund.

weil eine normale Mädchen sollte niemals eine andere Mann schreiben und treffen wenn er oder sie eine Freund hat

Jeder normale Mensch hat trotz Beziehung noch Kontakte zu anderen, solange das rein freundschaftlich ist natürlich.

Ich hätte den Typen schon längst verlassen.

Ja klar kann er einfach so Schluss machen. Aber ein Tipp... Dern Text kann man garnicht verstehen. Ich weiß nicht genau von was überhaupt die Rede ist.

Du hast mit deinem Freund telefoniert. Dann wolltest du nochmal und er hat dich angeschrien. Dann hätte er irgendwie schonmal nen anderes Mädchen aber er meinte dass sie n..... Hä?? Ich Check garnichts sry

Vielleicht kannst du irgendwie in Stichpunkten nochmal alles zusammengefassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – :) ich konnte schon sehr vielen helfen