Eure Meinung?

Also ich meine wie ihr das findet. Oder was es in euch auslöst.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe das nicht ganz. Ich denke mal es ist ganz nett, und der Ausruf sollte ein Kompliment sein, ja?

Ich finde die Reaktion ganz interessant weil sie das ja scheinbar gefreut hat.

Keine Ahnung man

Bin ziemlich gleichgültig...

LG Toby

forevermore13
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Ja das ist sowas wie ein Kompliment. Ich denke das ist vielleicht so ein Swiftie Ding, also das heißt so viel wie :Los Taylor.
Sie reagiert so erfreut, aber gleichzeitig drückt sie aus, dass es sie gepusht hat. Ist schwer zu erklären

AskLokiboi  26.05.2024, 21:34
@forevermore13

Ja ich glaube auch dass das ein positiver zuruf war. Aber wahrscheinlich nicht ausschließlich bei Taylor Swift zu finden.