Eure Meinung?

2 Antworten

was du ggf. "blöde kommentare" nennen wirst, könnten schlicht und einfach nur bemerkungen zu dieser völlig belanglosen sache sein, die es einfach nicht wert ist, darüber auch noch eine art öffentlichkeit zu befragen, um diese oder jene meinung zu hören/lesen.

du hast sicherlich schon dabei das gefühl gehabt, dass so ein thema von den wenigsten ernst genommen wird, oder warum dieser schlußsatz?

wenn jede/r alles was ihm/ihr in dieser welt, an anderen menschen usw,. merkwürdig, seltsam erscheint, ggf. zweifelhaft ist usw. im internet posten würde, um andere nur zu einer meinung (und nicht etwa zu einer schlauen lösung) zu befragen,.....

dann würde das internet "überquellen"

Entweder er vertraut dir nicht, weil du was weiter erzählen könntest, oder er will dich nicht damit belasten.