Eure Lösungen für die Probleme als Hijabi im Sportunterricht?

1 Antwort

Du kannst durchaus einen Rock mit einer weiten Hose drunter tragen, so dass die Formen Deines Körpers nicht sichtbar sind.

Ab einer bestimmten Klassenstufe werden die beiden Geschlechter auch getrennt, zumindest bis zur Oberstufe. Allah sieht Deine Absichten und Bemühungen.

Wir erlegen keiner Seele mehr auf, als sie zu leisten vermag. Und bei Uns ist ein Buch, das die Wahrheit redet, und es wird ihnen kein Unrecht zugefügt. [23 : 62]

Wenn Du für etwas gezwungen wirst, was gegen Deine Religion spricht, wirst Du nicht bestraft, sondern diejenigen, die Dich dazu zwingen.

Allah subʼhanahu wa taʼala wird Dich einen Ausweg finden lassen, wenn Er möchte. Möge Er es Dir erleichtern.

e7laa

Isuzu189  01.09.2024, 20:12
Ab einer bestimmten Klassenstufe werden die beiden Geschlechter auch getrennt,

So ein Unsinn. Dachte lügen ist haram?

Highner64  01.09.2024, 18:00

Ich bitte darum, hier Deutsch zu sprechen…dies ist ein Gebot der Höflichkeit.