Eure Lieblingsserien bei NETFLIX?

8 Antworten

Dexter ist mega gut!
Scream war auch richtig gut!

Ich kann dir auf jeden Fall empfehlen Netflix original Serien zu schauen. Netflix gibt sich sehr Mühe für ihre Eigenproduktionen weshalb sie auch meistens extreme gut werden:
The Expanse, Orange ist The new Black, Unbreakable Kimmyschmidt, from dusk till dawn, Master of none und weiteres.
Wobei ich the expanse am meisten empfehlen kann, es ist eine Serie die meist im Weltraum spielt, sie ist sehr spannend und kann grafisch sogar mit Filmen mithalten!!

Ich schaue auf Netflix Querbet.

Folgende Serien hab ich schon durch ...

Supernarural, Heroes, TerraNova, Best frends zu jeder zeit, zoo, Full house, fuller house, travelers die reisenden, Orphan  Black, Z Nation und zur Zeit schaue  ich Schloss Einstein.

Dadurch das ich sonst kein Tv schaue summiert sich das halt 😉

Filme hab ich auch schon einige coole auf Netflix entdeckt!

MarshallDTeach7
Beitragsersteller

Boar.. das sind ja richtig viele verschiedene Genren auf einmal! Kannst du mir da irgendeine empfehlen ? Und schaust du erst eine durch und fängst die andere an, oder wie läuft das ?

KKatalka  12.01.2017, 03:36
@MarshallDTeach7

Ich schau sie immer erst durch bevor ich mir den Nächsten hole 🙂.

Empfehlen könnte ich dir, Orphan  Black, travelers die reisenden, und Terra Nova. Die serien sind zwar nicht komplett, aber echt spannend.

Von den Filmen würde ich dir "kindsköpfe2" (comedy), die reise in die "Geheimnisvollen Insel" (Abenteuer), "Iron man" (Comic), "Zatura" (Fantasie Abenteuer), "Emelie" (Psycho) und "Insideout" (Horror)

Prison Break und Breaking Bad 😄

Mein mann hat vor kurzem  alle sraffeln sons of anarchy geschaut,ich bin noch bei walking dead..aber nur nich 4 folgen dann bin ich auch fertig.macht  aber nix,auf sky kommt ja dann bald schon  der 2.teil der 7.staffel😍

Gestern haben wir angefangen penny dreadfull (schreibt man das so) zu schauen..die erste  folge hat auf jeden fall Lust  auf mehr gemacht.

Orange is the new black ,habe ich emofohlen bekommen,da werde ich auf jeden fall auch mal noch rein schauen:)