Eure Lieblingsschriftsteller?

4 Antworten

  • Terry Pratchett,
  • Douglas Adams,
  • Stephen King,
  • Edgar Allen Poe,
  • Arthur Conan Doyle,
  • J.R.R. Tolkien,
  • Mark Twain,
  • Tennessee Williams,
  • Alexander Wolkow,
  • Joanne K. Rowling,
  • Theodor Fontane,
  • Robert L. Stevenson,
  • Ernest Cline,
  • Dean Koontz,
  • Ursula Poznanski,
  • Christoph Marzi,
  • Markus Heitz....uvm.

MfG WoT

Ich habe von den Klassikern noch nichts gelesen

Habe von Victor Hugo Die Elenden angefangen, dann wieder zur Seite gelegt Werde in der kalten Jahreszeit noch mal einen Anlauf nehmen Ich lese gerne Krimis, Thriller, Historische Romane . Hole sie aus der Bibliothek oder aus dem Bücherschrank

Du kommst aus Wien?, da war Ich vor 2 Jahren . Gerne erinnere Ich mich an das Filmfest vorm Rathaus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Edgar Allan Poe, Ambroce Bierce, Robert Louis Stevenson, Frederick Marryat, Emile Zola, Charles Dickens, Mark Twain, James Herbert, Clive Barker...

James Joyce, Süskind, Flann O´Brien, Kafka, Kraus