Eure Lieblingsschokolade?

18 Antworten

Leysieffer - vorallem die Tafeln mit Kaffee oder Chilli sind unglaublich lecker.

Aber da sich das ja kein Mensch in größeren Mengen leisten kann, futtere ich mich gewöhnlich durch das Milka Sortiment - Vollmilch, gerne mit Haselnüssen oder auch mal Zartbitter. Bei Ritter Sport stehe ich auf die Tafeln mit Cornflakes oder Rum, Trauben, Nuss.

Eine sehr gute Frage!😀

Ich finde die Ritter Sport Kakao-Mousse ganz lecker.

Aber auch Nougat und Bitterschokolade ist ganz schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von den "alltäglichen" Ritter Sport, von den "edlen" Moser Roth. Eher wenige Füllungen, lieber die reinen. Mal Vollmilch, mal dunkel – je nach Stimmung.

Ritter Sport Noisette. :-)

kinderschokolade und milka.  beides aber immer gut gekühlt

Jessy212
Beitragsersteller

Kinderschokolade liebe ich ❤