Eure Lieblingsband, - Lieder aus den 50er und 60 Jahren?

6 Antworten

Das sieht bei mir ungefähr so aus. Sind aber nur 60er:

  • Shirley Bassey - Goldfinger / Mr. Kiss Kiss Bang Bang / The Liquidator
  • Tom Jones - Thunderball / What's New Pussycat / Delilah
  • Nancy Sinatra - You Only Live Twice / These Boots Are Made For Walking
  • The Rolling Stones - Paint It Black / Have You Seen Your Mother Baby Standing In The Shadow
  • The Beatles - Ticket To Ride / Strawberry Fields Forever
  • Jefferson Airplane - White Rabbit
  • David McWilliams - Days Of Pearly Spencer
  • Small Faces - Lazy Sunday
  • The Zombies - Time Of The Season
  • The Shangri-Las - Leader Of The Pack
  • Blood, Sweat & Tears - Spinning Wheel
  • The Tornados - Telstar

Die englische Folkband "Steeleye span" aus den 60ern.Die Songs höre ich auch heute noch manchmal.👍👍👍🎼🎶🎵🎶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SEHR viel aus dieser Zeit! Ich liebe Oldies.

Das wäre echt platz-sprengend, wenn ich hier auch nur einen Bruchteil der Interpreten aufzählen würde.

eine geringe Auswahl : Dion & the Belmonts, The Platters, Gary Pucket, Buddy Holly, The Shadows, The Kalin Twins, Richie Valens, Elvis ....

Das war die Zeit, als Rock-Musik laufen lernte!

50er Jahre gar nichts, aber aus den 60ern gerne mal

die Kinks

Small Faces

CCR

und natürlich The Beatles