Eure Krankeste Sexfantasie?
Gerne mit Geschlecht und Alter
4 Antworten
Geschwängert zu werden —> das Risiko ohne Verhütung Sex zu haben, wenn ich mal Milch produziere dass er daran saugt und mich dabei fickt, und BDSM Sachen
w21
Dann wird ja früher oder später deine Sex Fantasie in die Tat umgesetzt, freut mich
Naja nicht unbedingt. Weiss nicht ob mein partner das auch möchte. Falls nicht akzeptiere ich das auch.
Ja natürlich muss man ja, aber ich dachte da du relativ offen bist (vermute ich mal an Hand deiner Antworten) das es auf der anderen Seite so ähnlich ist. Aber wenn nicht dann ist es so.
Kennt er deine Sex Fantasie?
Ne tatsächlich nicht. Also er weiss, dass ich ziemlich krass stimulieret werde durch die brüste und nippel (manchmal auch etwas hu krass und hab das mit dem Muttermilch probieren mal indirekt angesprochen, aber denke nicht, dass es ihn erregen würde.
Okay verstehe, vielleicht ja schon mal weiß es nicht. Vielleicht passiert es ja auch quasi ausversehen
Kann man nicht erzählen, ist nicht jugendfrei.
Dein profil ist „menschlich gesehen ziemlich abstossend“ und auch alle deine antworten ich hoffe nicht das du jünger als 18 bist
Das darf ich nicht sagen sonst klingelt wieder die Polizei mitten in der Nacht und fragt mich komische Sachen
Ist der Große, Schlacksige mit dem ungepflegten, roten Bart auch immer dabei? Finde, der hat die besten Ideen ...
Bei mir kommt gleich die Kripo ... und stell Dir vor: Die wollen MITMACHEN!!!
Ob es krank ist, weiß ich nicht. Mal mit dem Freund meiner Schwester, wegen dem verbotenen. W19
HUCH:::echt schräg