Eure Gesichtspflege-Routine?

9 Antworten

ich wasche mein gesicht frühs und abend mit lauwarmen wasser gründlich ab danach nehme ich ein peeling(synergen cremiges peeling) ich habe es von rossmann gekauft nach diesem peeling wasche ich mein geischt wieder ab und creme es mit einer feuchtigkeitscreme von florena ein die ist ohne mineralöle und ohne silikone habe ich auch von rossmann;) die produkte verwende ich und bin sehr überzeugt davon;)

morgens wasche ich mein gesicht nur mit wasser und nehme dann eine tagescreme synergen(rossmann) feuchtigkeitscreme, danach dann normal schminken.

abends zum abschminken benutze ich erst reinigungstücher von balea, dann von synergen die 5in1 waschcreme, die arbeite ich mit dem peeling-pad von ebelin ein, danach dann von synergen intensive nachtcreme. und manchmal wenn ich pickel habe, benutze ich nach einziehen der creme noch pickelpatches von synergen oder balea.

also ich bin seit Februar regelmäßig bei Kosmetikerinnen alle 3-4 wochen für diese "Aknetoilette" wie man es ugs nennt. die haben mir produkte von Aesthetico empfohlen. Reinigungsschaum der sehr mild ist (die meisten sind agressiv, z.b. clearasil ist SCHROTT) dann ein Tonikum für die poren und zum schluss eine talgregulierende creme alles von aesthetico

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=aesthetico&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=12465668905&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=1983176289870892142&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&hvdev=c&ref=pd_sl_393ad8n3mb_b hier die ersten 3 foam(schaum) care (tonikum) und phytocare(creme)

meine haut ist besser geworden 2 mal am tag gesicht reinigen nicht mehr nicht weniger erst schaum dann tonikum dann creme. :)

dann hab ich noch so renife produkte empfohlen bekommen da gab es dinger die kosten 70-90€!!!! da is so viel drinnen wie in 2 schnapsgläschen man träuflet sich 5-6 tropfen aufs gesicht und verteilt es es verfeinert die Poren hat auch was von anti aging .. hab mir billigere refineprodukte für 20-30€ gekauft.

letzten endes hab ich zu viel geld dafür ausgegeben und bin in aldi gerannt und nehm anstatt phytocare creme nur noch ombia Q10 creme gesicht. ist billig und joa.. passt schon. meine akne ist weg und unreinheiten sind besser geworden

kommen pickel nehme ich Ichtolan das ist in ner kleinen tube eine Salbe aus Schieferölen, stinkt zwar komisch nach maschinenfett oder so ist eine braune salbe aber die Schieferöle ziehen die entzündung am schonensten raus diese ganzen Salizylprodukte die man sich draufmacht greifen die haut zu sehr an

wobei da gibt es Hydrodings care von äh Vichy! für 11€ eine mini tube wo man sie partiell auf einzelne pickel draufmacht es ist besser als clearasil akut oder andere akut dinger neueste forschung die durchsichtige creme trocknet etwas an und bleibt wie ein schutzfilm auf der haut um das eindringen weiterer bakterien zu verhindern und gleichzeitig ätzt sie langsam den pickel weg. steht drauf 24-36 stunden ist der pickel komplett weg (naja so 40 stunden denk ich mal)

wo clearasil 4 stunden schreibt stimmt ma garnich!!! pickel brauchen zeit :D

hatte mal fette pickel entzündungen am kinn die waren erst nach 4-5 wochen komplett draussen!

Hei :)

Morgens:

  • Waschen // mit visibly clear pink grapefruit peeling von Neutrogena (ca. 5€)
  • Balea Tagescreme (ca. 2€)
  • und dann eben Schminken :D

Abends:

  • Abschminken (Bebe Abschminktücher)
  • wieder mit dem Waschgel waschen
  • Wenn ich trockene haut habe benutz ich die Bebe Creme für trockene oder normale Haut
  • Oder eine Anti Pickel creme : Cordes BPO 5% aus der Apotheke

Ich wasche mit Wasser. Danach trage ich das Gesichtswasser von Garnier Fructis mit einem Watte-Pad auf. Danach benutze ich eine Creme namens DDD auf. Die habe ich in der Apotheke entdeckt. sie ist eigentlich für entzündete und schuppende/ juckende Haut gedacht hilft aber auch großartig gegen Pickel und das sehr schnell. Danach benutze ich noch die Gesichts-/ Feuchtigkeitscreme von Garnier Fructis. Jenachdem wie viel Zeit ich habe wasche ich manchmal morgens nur mein Gesicht.

http://www.garnier.de/_de/_de/pflegelounge/gesichtspflege/gesichtspflege-produkte/hautklar/ueber-hautklar.aspx

Das sind die Pflegeprodukte von Garnier die ich benutze

Du findest die DDD Salbe wenn du 'ddd Salbe' bei google eingibst, direkt das erste ;)

Liebe Grüße