Eure Erfahrungen mit Park4night?
Ist eine App für Camper auf denen ich mich gerne mit meinem Auto zum Schlafen stellen will. Was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht? Sind die Parkplätze wie in der App beschrieben und wie Sicher findet ihr es.
Hab es ausversehen beim Thema Sexualität eingeordnet, damit hat das aber überhaupt nichts zutun. Einfach normal im Auto campen🙏
5 Antworten
Landvergnügen und Park for Night sind ok. Bei Landvergnügen steht du immer auf Privatgelände, kostenlos. Park for Night sind öffentliche Plätze nicht immer vertrauenserweckend aber gut beschrieben und mit Bildern.
Das hat immer zwei Seiten.. auf der einen Seite ist es gut, dass Plätze angeboten werden.. nur leider kapieren die meisten Camper nicht, dass die meisten Plätze nicht ausschließlich für Camper sind, stellen dann alles voll, kacken in den Wald und wundern sich, dass immer mehr Plätze gesperrt werden..
das sieht man auch oft an der unrealistischen Anzahl der Plätze.. da wird ein waldparkplatz mit 10 Plätzen angegeben..aber mit 2 ist der schon überfüllt… viele quetschen sich dann dazu anstatt weiterzufahren
Hey,
Ich nütze die App immer um zu sehen, wo ich mich NICHT hinstelle.
Das läuft so: ein App-Depp findet einen schönen Stellplatz und stellt ihn in die App. Was ist die Folge? Der Platz wird von anderen App-Deppen zugestellt, vermüllt, vollgekackt und schließlich gesperrt. Und auch nicht zu unterschätzen, nicht nur Camper, sondern auch Autoknacker finden so ebenfalls jeden Stellplatz.
So verbrennt sich Camping gerade selbst.
Ich kenne die App nicht. Aber allgemein sehe ich es so: Wird ein Spot, sei es fürs (Wild-) Campen, für Lost Placees, Outdoor-Sex, usw. irgendwo im Netz benannt, ist er für mich verbrannt. Dann tauchen da ganz schnell spooky Leute auf.
Parken, Motor abstellen, schlafen, Motor einschalten, weiter fahren. Ganz einfach 😉