Eure Erfahrungen mit Nadine Breitenstein / Claire´s Spirituelle Lebensberatung?
Hallo, ich habe schon einiges bei ihr gekauft. Minikristallschädel (bis jetzt kein Ergebnis), Mystic Master wands für Wunscherfüllung (bis jetzt kein Erfolg), Wunscherfüllungsei (bis jetzt kein Erfolg), Legeschablone und Karten, Orgonitkreuz, Finanzbooster (mehrfach, ohne Erfolg), Vitalbooster (hat leider nichts gebracht). Die Orakel schaue ich mir immer sehr gerne an und sind auch stimmig. Ein trauriges Ereignis passte genau in den Zeitraum, der in einem Orakel genannt wurde. Es ist schon faszinierend. Aber die Produkte selber halfen nichts.
Wie sieht das bei Euch aus?
10 Antworten
Die scheint vieles zu faken. Ich glaube nicht das sie was kann. Hatte mal eine Legung bei ihr vor Jahren. Nichts traf ein! Und eine Freundin hatte mal eine Liebesberatung und die Legung war sehr negativ und vor allem herablassend. Als wenn meine freundin selbst schuld an der Situation hatte.
mich nervte ihr gemobbe an andere Kollegen. Die Gossensprache macht ihr Übriges. Negativ hoch 10.
HIer einige Beispiele: https://www.ratgeberrecht.eu/abmahnung/abmahnung-nadine-breitenstein.html
Muß man dazu noch etwas anmerken?
Ja das ist eine Tatsache, gilt aber für alle allgemeingültigen Orakel. Ausser es dreht sich natürlich um ein völlig anderes Thema. Allgemeingültige Orakel sind Showwerk um private Legungen zu verkaufen. Nadine hat es lediglich geschafft diese unterhaltsam zu vermarkten. Da sie selbst einen recht eingeschränkten Horizont hat, erzählt sie auch immer wiederholend das gleiche. Und jeder weiss, dass die meisten die sich selbst Karten kaufen sowieso nichts darin sehen. Es ist ein Geschäft mit der Verzweiflung und Hoffnung anderer.
Die Energiewerkzeuge taugen nichts, in der Form wie man sich es erhofft. Ritualisiert ist hier auch das wenigste.
Ich selbst hatte von ihr erst vor Monaten eine Legung gebucht für 20€ und die Arbeit war allein vom Text her, abgesehen von den getroffenen Aussage, sehr schlampig. Es las sich wie grottenschlechte Textbausteine. Von proffessioneller Arbeit konnte da keine Rede mehr sein.
Ich würde gar keine Rituale durchführen dass ist schwarze Magie du kannst niemanden zwingen dich zu lieben oder dass es Geld vom Himmel regnet. Auf solche Praktiken sollte man sich nicht einlassen du weißt nicht wen oder was du damit auf den Plan rufst.
Hey,
Ist zwar ne Weile her, aber ich habe Nadine früher auch auf YouTube geschaut und ihre ständigen Aktionen am Anfang des Videos anzupreisen gibt dich schon das Gefühl, dass sie die Produkte nicht verkauft um dir zu helfen sondern weil sie Geld verdienen will. Ich als spirituelle Person kann dir sagen, dass diese Gegenstände alle nichts bringen werden. Wenn du Hilfe von Edelsteinen willst, dann geh doch lieber in ein Fachgeschäft wo dich der richtige Stein dann findet. Ist aber auch immer die Frage, ob man innerlich bereit für die Hilfe ist.
Ich persönlich habe aufgehört ihre Videos zu schauen, da mir die Negativität zu viel wurde. Außerdem hat sie mich mit ihrem "Oh ja das bekommst du dann Gratis und das brauchst du kaufen um glücklich zu sein" sehr genervt. Außerdem kann man nicht in die Zukunft sehen.Es gibt Tendenzen, aber ehrlich gesagt, schmückt sie das alles zu detailliert aus. Sie hat sich auch Mal über Leute aufgeregt, die Instagram nicht downloaden wollten, aber sie gebeten haben ihre Sternzeichen-Botschaften auch woanders hochzuladen.
@ Carylee
ja, sie fing an , sich über Leute aufzuregen, fand ihre Aussagen teilweise unverschämt. Es gab auch immer mehr Kolleginnen von ihr , die sich dann auch aufregten.
hab zwar paar Sachen bei ihr gekauft, brachten aber nix. Ihre Orakel find ich interessant und stimmig. Einige Zeiträume passten wirklich. Zur Zeit kann ich mir sowas nicht mehr anschauen , regt mich auf. Aber interessant ist es schon 😂
Ich " wunderte" mich über die Bilder, die sie postete.. Luxus in Hotels, Restaurants usw
Das hätte schon einen Beigeschmack