Eure Erfahrung mit Sexchat und Nudes?

Kevin202411  30.06.2024, 12:29

Schicke mir eine FA

PrivatTom
Beitragsersteller

warum?

Kevin202411  30.06.2024, 12:32

Wir können machen

PrivatTom
Beitragsersteller

du bist m...

Kevin202411  30.06.2024, 12:33

Ja halt einfach zum spass

PrivatTom
Beitragsersteller

nein

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens gut, snapchat kik und co bieten sich an, ist aber sicher nicht jedermanns Sache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PrivatTom
Beitragsersteller

wie geht das auf kik?

Ja schon öfters, meistens auf Snapchat. Kann aufregend sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nudes geschickt oder gekauft, beides nice, aber man muss trozdem aufpassen, an wen man es schickt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nudes von mir haben in der "Öffentlichkeit" nichts zu suchen und wirst Du daher nicht finden.

Sexchat ja, aber telefonisch. Mit meiner Freundin, nachdem es zur Fernbeziehung wurde. Sie konnte mir dabei so ein Kopfkino erzeugen, das ich masturbieren musste.

naja auf snap gefunden oder anderen websites auch ma mit freunde und ja war meistens gute erfahrung m16