Eure besten in-ear Kopfhörer mit Kabel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht ob's die noch gibt:
Sennheiser MX 375 (bei Saturn um die 16 €)

Was Kabelbrüche angeht: Die Dinger halten ewig, wenn man die Leitung bei gezogenem Stecker nur locker über der Hand aufwickelt. Während des Betriebes darauf achten, dass die Leitung nicht am Stecker abgeknickt wird. Und: Nicht damit rumspielen und die Leitung ständig wie eine Haarlocke über die Finger wickeln.

Auf diese Weise haben meine ersten Kopfhörer 8 Jahre gehalten.

KikiGE
Beitragsersteller

Krass, Dankeschön!🤯

Die Qualität der gesamten Sennheiser IE-Reihe ist überdurchschnittlich gut. Selbst das günstige Modell, die IE 100 Pro machen einen guten Job. Wichtig. Notfalls lässt sich das Kabel durch ein neues austauschen. Ich persönlich finde klanglich die IE900 am besten.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Audiophil- Wechsel von Elektrostaten auf Magnetostaten