Gibt es ähnliche Animes wie Detective Conan?

8 Antworten

Mmh.... wenn es eine Hauptstory mit Nebenstorys sein soll, kommen eigentlich nur die langen (also bekannten) Animes in Frage, die du sicher schon kennen wirst, wie Naruto, Fairy Tail, FMA usw.

Aber wenn du DC magst, schau dir mal Hyouka an, ist zwar nicht wirklich "spannend", aber ein kleiner Detektiv-Anime^^

Oder Bakuman, gefällt dir bestimmt auch^^

Vielleicht eventuell wenn du so was magst Naruto? Oder kennst du das schon? Vielleicht noch Sword Art Online oder Fullmetal Alchemist

Guck mal Magic Kaito 1412 ob es es bei Proxer gibt kein Plan

Wenn es um Krimiserien geht sind "Spiral", "Kaiji" und "Tantei Gakuen Q" richtig cool.

Terror in tokyo