Eulensammlung Deko Wert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das ist Deko Kram aus den 70ern. Sowas hatten meine Tanten und Omas auch Zuhause herum stehen. Wirklich viel Wert hat es nicht. Wenn Du 20 Euro zzgl Versand dafür bekommst, hast Du ein top Geschäft gemacht.

Guten Morgen,

wenn kein berühmter Porzellanhersteller gestempelt ist, sehe ich eher einen geringen Wert.

Wir haben bereits Interessenten, die diese kaufen würden

Und was wollen die bezahlen?

Die Sammlung ist so viel Wert, wie jemand bereit ist dafür zu zahlen.

Es bringt nichts, wenn man dir sagt, sie wäre 500 € wert, wenn eure Interessenten max. 100 € dafür hergeben wollen würden.