Euerer Meinung nach die besten Bücher/Buchreihen?

2 Antworten

Darf es englischsprachig sein? Vera Nazarian: Qualify. Vorteil: Dauerhaft kostenlos. Erinnert vom Plot ein wenig an Tribute von Panem, ist aber weitaus optimistischer und romantischer (letzteres vor allem in den Folgebänden Compete, Win und Survive - für die Du allerdings bezahlen musst).

Wenn Du Dein Geld nicht nur bei Amazon lassen willst (und, wie gesagt, mit englischsprachiger Literatur kein Problem hast) kann ich Dir Baen.com empfehlen. Das ist ein Spartenverlag für SciFi und Fantasy und einer der ebook-Pioniere weltweit (sie verkaufen ebooks seit 1999!). Dazu kommt, dass sie generell drm-frei sind und ihre ebooks in allen gängigen ebook-Formaten anbieten. Einmal gekauft - und Du hast den Titel in allen Formaten; unabhängig davon, welchen Reader Du benutzt.

Ich lese hauptsächlich Fantasy / Science fiction Bücher mit romance im subplot also hier ein paar meiner liebsten Reihen:

Six of crows (dilogie)

Caraval ( trilogie)

Shatter me ( 6 Bücher + Novellen)

Legend (trilogie )

Kingdoms of smoke (trilogie)

und halt klassiker wie: Tribute von Panem, Maze Runner

Noch ein paar einfache Romance Bücher die ich mochte sind:

Crushing Colors

New Beginnings

if he had been with me

Viel spass beim lesen!!