Euer unheimlichster Moment?
Es gibt eine Sache die ich mir bis heute nicht erklären und dank Stephan Kings ES vertrete ich auch die Ansicht das Kinder "für sowas" empfanglicher sind als Erwachsene. Also fang ich an:
2.Klasse.. Ausflug zum örtlichen Schloß (Schloß Mansfeld) mit Übernachtung und Lagerfeuer. Alle waren schon am Feuer, ich hab gebummelt und verweilte am Brunnen (sehr tief und dunkel wie die Nacht, heute mittlerweile beleuchtet) und ich rief etwas runter, weil ich es als Kind mochte, wenn das Echo wiederschalte. ABER es kam kein Echo. Sondern etwas völlig anderes als Antwort (Ich kann mich nicht mehr erinnern WAS widerhalte) darauf war ich so erschrocken dass ich mich nur noch daran erinnern kann dass ich deswegen weglief und diese Sache irgendwie erfolgreich verdrängt habe.
Was ist euch so passiert? Hab da so einige Sachen im Bekanntenkreis gehört (Treppen knarcksen und umgesturzte Blumentöpfe als der Partner verstarb)
2 Antworten
Meine Oma hat als mein Opa gestorben ist (Die Leiche im Sarg wird in Griechenland für ein paar Tage im Haus gelasen damit sich alle verabschieden können. Zumindest dort wo meine Oma wohnt.) Meine Oma war ein paar Tage nachdem der Sarg zum Friedhof gebracht wurde allein und hat dann kurz vor dem einschlafen seine Stimme gehört. Er hat ihren Namen gerufen. Aber meiner Familie sind schon viele solche Dinge passiert. Wenn du weitere wissen willst kannst du mich ja fragen. Aber schon sehr unheimlich was dir passiert ist. War es den eher ein Geräusch oder waren es Worte? Und war es männlich oder weiblich?
Bei meinem unheimlichsten Moment habe ich gerade an eine Horrorgeschichte gedacht, die mir mein Freund am Vortag erzählt hat. Genau als ich an den Gruseligsten Part der Geschichte dachte, fiel der Bilderrahmen über mir auf mich.
Außerdem habe ich mal in den Wolken ein riesiges menschliches Gesicht gesehen. Kurz darauf ist es verschwunden. Derselbe Freund hat es auch gesehen. Ich kann es mir also nicht eingebildet haben.