Euer unangenehmstes Tättoo oder Piercing?

8 Antworten

Hallo,

Das unangenehmste Piercing war der Apadravja, mein Eichelpiercing.Ich meine das Stechen war schmerzhaft und die Heilung duerte 1 Jahr.Jetzt ist es mitunter das beste Piercing.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tatsächlich eempfand ich keines meiner vier Tattoos als schmerzhaft. Es wurde nur bei meinem letzten Tattoo etwas unangenehmer an der Schulterstelle, wo sich auch das Schlüsselbein befindet und die Tättowiererin somit auch immer wieder übers Schlüsselbein mit der Nadel gehen musste. Aber es war noch aushaltbar. Das Tattoo dauerte mit Pause von 30 Minuten etwa 5 Stunden.

Mein unangenehmstes Piercing hingegen war der Tragus. Das Stechen war nicht nur unangenehm, sondern auch ziemlich schmerzhaft, obwohl ich echt ansonsten nicht sehr schmerzempfindlich bin und davor noch andere Piercings wie Helix, Nostril, Bauchnabelpiercing und Lippenpiercing als eher harmlos empfunden habe vom Schmerzegrad her.

am unangenehmsten war bis jetzt das Tattoo am Unterschenkel (seitlich zum Schienbein hin) hat 8 stunden gedauert, die ersten 3-4 Stunden war alles gut danach wars sehr anstrengend

Tattoo: Oberarm innen knapp 4 Stunden

Piercing: Septum, einfach abartig irgendwie - das schlimmste war glaub einfach die Zange Brrrrrr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

W00dp3ckr  13.01.2023, 12:27

Ich bin bei Piercings immer fasziniert, wie die Meinungen auseinandergehen.

Conch und Bauchnabelpiercing, weil die Heilung echt ewig dauert und ich meine Gewohnheiten dafür anpassen muss.