Euer TWD Hasscharaker?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Andrea. Sie war von Anfang an extrem nervig und ihre Stimmungswankungen waren nicht nur nervig sondern auch gefährlich für die anderen. Sie glaubte immer alles besser zu wissen und machte Dinge die für andere gefährlich waren und fällt sogar ihrer Wegbegleiterin & Freundin Michonne in den Rücken indem sie sich an den Governor an den Hals schmeißt und sie sie dafür links liegen lässt und als sie die Chance hatte ihn zu erledigen und damit die anderen, ihre Freunde sicher wären, lässt sie die Chance vergehen und bereut das zwar aber erst als es lange zu spät ist.

Shane mochte ich auch irgendwie nicht, er wirkte direkt unsympathisch. Er war der beste Freund und Kollege von Rick und machte sich aber schon kurz nachdem das Chaos ausbrach und er Lori und Carl half sicher rauszukommen, an Lori ran und als Rick wieder da war, sah er in ihm nicht mehr der Freund & Kollegen sondern einen Rivalen den er ausschalten muss damit er Lori wiederbekommt. Da war es gut das Rick ihn durchschaute und sich wehrte, denn er wäre auch für alle anderen sehr gefährlich und er hätte jeden beseitigt der ihm in die quere kommen würde.

Der Governor auch er war von Anfang an sehr unsympathisch. Man konnte ihn einfach nicht trauen und wer es doch tat war einfach dämlich, er wusste wie er alles machen muss damit die Leute ihm Blind folgen und das machen was er will. Wenn er mit jemanden eine Abmachung macht, denkt er nicht daran sich an den Deal zu halten sonder hat bereits einen Plan im Kopf wie er den Deal hintergehen kann. Siehe Hershel, er hätte ihn nicht töten müssen, da Rick bereit war einen Kompromiss zu machen aber er wusste das Rick sich daran halten würde aber er wollte es nicht, er hätte sein Spiel spielen können und so tun als ob aber in diesem Moment wollte er es einfach nicht sondern wollte den starken Kämpfer spielen. Auch seine ehemaligen Gefolgsleute wollte er nicht am Leben lassen da sie den neuen hätten sagen können wie er drauf ist und das man ihm nicht trauen kann. Auch Michonne wollte er niemals am Leben lassen, wenn er sich einmal in den Kopf gesetzt hat jemanden zu töten dann tut er es auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Wandgestrichen
Beitragsersteller

Finde auch dieses kleine blonde Mädchen von Carel so nervig ich habe die ganze Zeit gehofft dass die einfach tot ist, selber Schuld, wenn sie sich aus dem Versteck bewegt, dass ihr gezeigt wurde

ScarletWitch1  27.05.2024, 23:59
@Wandgestrichen

Du meinst Sofia, ja sie hatte mehrfach unklug gehandelt und war auch was nervig. Wäre sie im Versteck geblieben hätte sie vorerst überlebt.

Wandgestrichen
Beitragsersteller
@ScarletWitch1

Ich finde den Priester und Negan haben am Anfang genervt aber mittlerweile sind das 2 coole Charaktere und negan Haut manchmal gute Witze raus

ScarletWitch1  28.05.2024, 22:23
@Wandgestrichen

Fand ich auch. Gabriel hatte sich mit der Zeit gut entwickelt. Anfangs mochte ich ihn nicht, weil er feige war und seine Gemeinschaft in stich gelassen hatte als sie hilfe gebraucht hatten und Negan hatte ich anfangs gehasst, weil er zwei meiner Lieblingscharaktere getötet hatte aber nach einer weile sah man das er ein Herz für Kinder und auch eine gute Seite hat. Seine Entwicklung fand ich richtig klasse und er wurde bei mir vom meist gehassten zum absoluten Liebling für den ich ein langes Leben hoffe.

Wandgestrichen
Beitragsersteller
@ScarletWitch1

Ich hoffe er integriert sich in die Gemeinde und die saviors werden ausgerottet aber negan lebt mit Alexandria und seinen Bündnissen

ScarletWitch1  29.05.2024, 19:39
@Wandgestrichen

Du wirst ja sehen was noch passieren soll, es wird auf jeden Fall noch sehr spannend und später in den nächsten Staffeln wird es noch spannender. ;)

ScarletWitch1  29.05.2024, 19:42
@Wandgestrichen

Sie ist auch meine absolute Lieblingsserie und schaue sie auch immer wieder gerne an und bin immer wieder davon gefesselt. Die Spin-Offs: Dead City, Daryl Dixon und The One Who Live sind auch sehr spannend und lohnen sich auch geschaut zu werden. Die anderen Spin-Offs sind nicht so toll und kann man weglassen.

Wandgestrichen
Beitragsersteller
@Wandgestrichen

Und Eugene ist doch nicht mehr so schlimm er hat ja jetzt Alexandria gerettet in dem er die Munition sabotiert hat

ScarletWitch1  30.05.2024, 20:37
@Wandgestrichen

Da war ich auch froh das er doch noch die Kurve bekommen hatte und sich für die richtige Seite entschieden hatte. Das war genial von ihm und ich hatte es in diesem Moment nicht damit gerechnet.

Wandgestrichen
Beitragsersteller
@ScarletWitch1

Genial von den Machern gemacht, dass sie eugene so fassbar machen nur un ihn dann wieder genial zu machen es kam so unerwartet

Definitiv Andrea. Aber auch Ricks Frau und Shane (wobei Shane absolut gut geschriebener Character ist)

Bei Maggie habe ich immer wieder von nervig zu sympathie gewechselt. Der Gouvernor war auch schrecklich.

Wandgestrichen
Beitragsersteller

Ich finde auch dieses blonde Mädchen von Carel echt unsympathisch, dass war einer der Tode, wo ich mich drauf gefreut habe

Maggie. Einfach nur nervig.

Wandgestrichen
Beitragsersteller

Ich mag sie auch nicht mehr sie wechselt von sympathisch zu schrecklich nervig