Euer persönliches Lieblingswort?

9 Antworten

Hey,

also mein aktuelles Lieblingswort ist Lümmel. Ich finde es einfach lustig und ich meine es wirklich nur liebevoll. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Singularität vom Klang her.

Und Erdatmosphäre schreibe ich sehr gerne immer und immer wieder. Ersteres klingt einfach schön und Letzteres fühlt sich gut an beim Schreiben. ( ^◡^)

Das muss irgendwann vor Jahren seinen Anfang gefunden haben. Aber wie genau, das weiß ich auch nicht mehr. Als Kind und Jugendliche war ich sehr fasziniert von Astronomie - jetzt noch immer, aber nicht mehr so stark - und wahrscheinlich hab ich die Wörter in dieser Zeit mehrmals gelesen und dann hat sich mein Gehirn gedacht "Die mag ich, das sind jetzt meine beiden Lieblingswörter!" ... und das hatte ich nie ganz abgelegt. Wäre zumindest meine spontane Theorie. (?・・)

vedremo (italienisch) wir werden sehen.

Holdigi Witzgaaa, ich feier es einfach sooooo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kann man ja immer was besteuern, oder? 😅

Mein Lieblingswort ist

Ra-dies-chen.