Euer meinung ist gefragt?

Doch wer einen liebt kann gefühle verlieren 75%
Es stimmt nicht manchmal ist echte liebe doch nicht das richtige 25%
Wenn gefühle gehn war es nicht die wahre Liebe 0%
Wahre liebe verliert keine Gefühle 0%

4 Stimmen

3 Antworten

Doch wer einen liebt kann gefühle verlieren

Es gibt die Liebe, es gibt aber keine "wahrere" oder "echtere" Liebe.

An einer Beziehung müssen beide ständig und aus eigenem Antrieb arbeiten, damit man die Nähe nicht verliert. Und Gefühle sind nicht in Stein gemeißelt, sie können sich verändern oder verblassen.

Das kann man pauschal ganz sicher nicht beantworten, weil es individuell sehr unterschiedlich sein kann.

Es kann trotzdem echte Liebe gewesen sein.

in jeder echten bez will man dauer, und hofft dass es hält. sicherheiten gibt es nicht