Euer liebstes Partylied(Bitte nur aus der Auswahl )?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Satisfaction The Rolling Stones 42%
Westerland Die Ärzte 28%
Life is live Opus 14%
Thubtumbing Chumbawamba 6%
Bommerlunder Die Toten Hosen 6%
Wahnsinn Wolfgang Petry 6%
Far Far Away Slade 0%

11 Antworten

Westerland Die Ärzte

Von denen die man hier auswählen kann, definitiv das hier:

“Westerland“ ~ Die Ärzte 🔥

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Niels489
Beitragsersteller

🤘

Bommerlunder Die Toten Hosen

Ich liebe zwar Westerland und Satisfaction, aber als Partylied finde ich Bommerlunder einfach stimmungsvoller.

Niels489
Beitragsersteller

👍

Westerland Die Ärzte

Nabend Niels,

aus der Auswahl .... Die Ärzte aus Berlin.

https://youtu.be/Acq4odTvLQs

Dann kämen Opus und Wolle Petry (allerdings mit der deutschen Interpretation meiner ersten, bei Karstadt für 6 Mark jekooften Single 'Ten O'Clock Postman' ... )

Ganz oder gar nicht

https://youtu.be/jV3IPaA5_V4?feature=shared

Klug jeschumnelt, wa.

Niels489
Beitragsersteller

Hallo liebe Isi. Gerade eben erst deine Antwort jelesen🙈lg

isilang  22.11.2023, 18:55
@Niels489

Nabend lieber Niels, allet juut. 😀

Ich kenne das doch auch. 🍸 Ein White Russian für dich (und mich- ich könnte den wirklich heute gut gebrauchen). 😀

Niels489
Beitragsersteller
@isilang

Oh ja. U nen Glühwein zum nachspülen. In Norwegen gab es immer Gløgg mit Mandeln u Rosinen. So nach dem fünften musste man echt aufpassen, dass nicht so ne Mandel im Hals stecken blieb.

isilang  22.11.2023, 19:13
@Niels489

Pass bloß auf ... Du wirst noch gebraucht. Da muss ich doch mal Summ Summ was summen, hier. 😄

HONEY596  22.11.2023, 19:40
@isilang

Hallo liebe Isi.Ich fisch die Mandeln immer raus, nur die Rosinen bleiben drin.Denn die kann der Cowboy noch kauen 😉

Westerland Die Ärzte

Ach herrlich das Lied 😍😍😍

Find ich geht immer, auf Party, im Stau, im Stress, zum Aufwachen, Zähneputzen,...

Immer geil.

Niels489
Beitragsersteller

Ich wusste das vorher😁😉🤣

Niels489
Beitragsersteller
@Niels489

Du putzt im Stau die Zähne? Und was für ein Stau? KÜHE? 💀😂

HONEY596  17.11.2023, 18:10
@Niels489

Hat es dir endlich mal die Sprache verschlagen...🙏

Niels489
Beitragsersteller
@HONEY596

Gar nicht, dino jault,da kommt man eh nicht zu Wort

Satisfaction The Rolling Stones

Der Song ist schon mega, nicht nur für Partys. Westerland und Far Far Away sind aber auch super.