Euer Lieblingstee?

6 Antworten

Pfirsich Tee, schmeckt kalt wie eistee.

Sonst gibt es nich so einen japanischen Tee, der entspannt total den Körper. Der ist auch sehr cool wegen der Wirkung aber schmeckt jetzt nicht so ultra lecker.

Kommt vielleicht jetzt Blöd, aber ich liebe diesen Krümmeltee vom Lidl, in der Geschmacksrichtung Pfirsich.

Paar Eiswürfel rein, schmeckt es wie ein Eistee, und warm auch voll lecker😄.

Aber, so richtigen Tee, wie Kamilientee, Grüntee, oder andere Sorten, nur wenn ich richtig krank bin, was selten vorkommt. Dann bevorzuge ich Salbei, oder Pfefferminze😝.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lavendeltee oder Einschlaftees mit Melatonin. Die ballern richtig

BlackAngel754  10.07.2024, 03:45

Wenn wir schon dabei sind, welchen Grünen Tee trinkst du denn? Ich hab gehört die „günstigen“ sind nicht so gut, hast du Empfehlungen? Will mir den Kaffee abgewöhnen.

Ost3rhas3
Beitragsersteller
@BlackAngel754

Der aus der Apotheke H&S ist z.B. nicht schlecht.

Ansonsten habe ich mich schon quer durchprobiert...