Euer Lieblingssong von Roxette?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ein anderer zb the big l,run to you,how do you do 45%
It must have been Love 18%
Sleepin in my Car 18%
Fading like a Flower 9%
Dangerous 9%
Joyride 0%
She s got nothing on..(but the Radio) 0%
Elektronie78  24.09.2023, 22:26

Welcher ist denn Dein Lieblingssong?

Niels489
Beitragsersteller

Church of Your Heart, the big l u crash boom bang

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein anderer zb the big l,run to you,how do you do

Ach ja ... Roxette... the look habe ich mir noch als Maxi-Single gekauft.

Es gibt keinen schlechten Song von Roxette. Sie haben auf ihrer Schiene ganz großes Hit-Kino hingelegt, wa.

Ich mag auch den Song vulnerable ...

https://youtu.be/PFpZzWdu6XM?feature=shared

Abseits der großen Hits haben die Zwei auch richtig tolle Sachen gemacht:

run to you

https://youtu.be/lPMQYrRcz_8?feature=shared

Marie Fredriksson war übrigens (neben Pink) die einzige Frau, die mit den blondierten kurzen Haaren grandios aussah. 🪷 Die liebe Marie, die so sehr leiden musste. Ach ...

Niels489
Beitragsersteller

Nabend liebe Isi. Ja,da hast du wirklich Recht. Ich war ja viel in Norwegen unterwegs, da lief immer Sommertide von Per Gessle. Kennt hier kein Mensch. Heia Sverige oder Heia Jartenzwerje🤣

isilang  25.09.2023, 23:05
@Niels489

Die Geschichte hat mich sehr bewegt. Und sie haben jede Menge toller Musik hinterlassen. Das Stück kenne ich aber auch nicht.

Heia Jartenzwerje - 🤣🤣🤣 Supa. Ick liebe sowat.

Niels489
Beitragsersteller
@isilang

Dann hör ma hin. Ja🤣🤣 Und wirklich traurig, um die Arme Marie. Per macht inzwischen ganz ordentliche Country Music.

isilang  26.09.2023, 00:36

Dankeschön für den ⭐️

Ein anderer zb the big l,run to you,how do you do

"Listen to your Heart" und "the Look" finde ich mega

Niels489
Beitragsersteller

Leider hat man immer nur 6 Songtitel u die Option, ein anderer zur Auswahl, die hatten echt mega viele Hits

Ein anderer zb the big l,run to you,how do you do

The Big L finde ich von Roxette am besten. Viele von ihnen finde ich nach all den Jahren eher durchschnittlich. "It must have been love" geht bei mir aber auch noch recht gut. Oder auch "How do you do" oder "Spending my time".

Woher ich das weiß:Hobby
Sleepin in my Car

...der Song geht, gerade noch so, für den🦊;)

War irgendwie nie "meine" Band...finde das meiste zuu poliert, zu "schlicht konstruiert", zu sehr auf Kommerz schielend...sry...🤓^^

Niels489
Beitragsersteller

Alles gut,werter Fuchsexperte. 😊ik war halt im zarten Alter von 10 grosser Fan. Heute bin ich da natürlich auch wesentlich vielseitiger. Einen töften Abend wa.😁

Dangerous

Spending my time und als erstes

neverending love

Niels489
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort