Euer Lieblingsmusikgenre?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Rock/Metal 71%
Pop/K-Pop 14%
Hip-Hop/RnB 14%
Elektro 0%
Klassik 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Frage wird hier ein ums andere mal gestellt....erst vor kurzem wieder. Ich erlaube mir, dir deshalb eine Kopie meiner Antwort zu senden.

Danke für dein Verständnis und....habe die Ehre.^^

Ich wäre wirklich ein ganz schlechter Musik-Fan, würde ich mich von Genres einzwängen lassen. Nicht auszudenken, was mir alles durch die Lappen gehen würde. Jeder halbwegs interessierter Musik-Fan wird ähnlich empfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

creanny
Beitragsersteller

Ich bin da auch extremst vielfältig. Höre einfach das, was mir gefällt.

Aber kein Schlager! 😂

Rock/Metal

Ich höre noch andere Musikrichtungen, aber Rock und Metal mag ich am meisten.🎸

Phil12345984  24.08.2023, 20:45

Ah ja, so sieht man sich wieder xD

Rock/Metal

Rock ist mein Lieblingsgenre. Ich höre aber auch noch andere Genres.

Pop/K-Pop

Ich bin mit Pop-Musik aufgewachsen und höre bis heute auch nur Pop. Ich lege einen großen Wert auf gut geschriebene Texte, deswegen kommt zum Beispiel dieser „neue“ Rap für mich gar nicht in Frage.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre jeden Tag Musik und kenne mich besonders gut aus.

Progressive/Avantgarde

Alles andere ist mehr augenwischerei und kapitalismus als kunst