Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich Ressurection by erection oder Dead Boys don't cry.

Niels489
Beitragsersteller

Sehr gute Wahl🤘

We Drink Your Blood

Niels489
Beitragsersteller

Auch echt stark

Dancing with the Dead ist mein aktueller Favorit. Oder natürlich Armata Strigoi. Wechselt aber auch wöchentlich. :D

Niels489
Beitragsersteller

Bei mir auch. Murder at Midnight geht aber immer

Ich kenne den emotionalen Gemütszustand nicht, in dem einem dieses Lied gefallen könnte.

Niels489
Beitragsersteller

Das geht zwar nicht auf die Frage ein, aber ich bin heute gnädig

GrandVoyager  19.09.2024, 00:12
@Niels489

Geh doch mal auf musikalische Zeitreise, vielleicht verstehst du mich dann besser.

Niels489
Beitragsersteller
@GrandVoyager

Ich bin auch mittelalt 😅trotzdem hör ich auch modernen Kram. Ausser hip hop u Techno

GrandVoyager  19.09.2024, 14:37
@Niels489

Interessant finde ich das in sehr vielen altuellen aus- und inländischen Spielfilmen (Kinofilme) die aktuellen Musiktrends fast völlig boykottiert werden - und das obwohl dies größtenteils kommerzielle Produktionen sind, in denen doch sonst auch gerne Product Placement gemacht wird.