Euer Lieblingslied von Michael Jackson ist...?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ein Anderer, und zwar... 46%
Earth Song 15%
Billie Jean 12%
Beat it 12%
Bad 8%
Man in the Mirror 4%
Heal The World 4%

26 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Billie Jean

meiner Meinung nach definitiv die unangefochtene Nr. 1 des King of Pop !

https://youtube.com/watch?v=rAiw2SXPS-4

wirbelwindx  10.06.2017, 20:38

Oh ja meins auch und Beat it. :-))

Ein Anderer, und zwar...

Meine Lieblingssongs sind:

Speechless, Will You Be There, Human Nature, Man In The Mirror, Don't Walk Away, Butterflies, For All Time, Scream, Behind The Mask, Tabloid Junkie, Give In To Me, Who Is It, Dirty Diana, Billie Jean, Don't Stop 'till You Get Enough,  etc...

Woher ich das weiß:Hobby – Michael Jackson: The King Of Pop. Fan seit 1988

Hey 213Anonym01,

Da die meisten, denke ich, seine sehr erfolgreichen Songs hören, empfehle ich seine etwas älteren Lieder aus den 60ern, 70ern und anfang der 80er:

Empfehlung:

Rock with you (1979)

Can you feel it (1981)

The love you save (1970)

ABC (1970)

Blame it on the boogie (1978)

Shake your body down to the ground (1978)

Off the wall (1979)

P.Y.T (pretty young thing) (1982)

I want you back (1969)

Ansonsten:

Billie Jean

Beat it

Thriller

Don't stop til you get enough

Another part of me

Human Nature

The girl is mine

 The way you make me feel

Man in the mirror und

Black or white

You rock my world

Mfg

Strype610

Ein Anderer, und zwar...

https://youtube.com/watch?v=ho7796-au8U

The Jackson 5 - ABC

Hallo...Den ersten Song den ich damals zuerst mit M.J.hörte...

Zwar mit seinen Brüdern....aber ohne M.J. wäre das ja nix ...

VG Yazz12

Ein Anderer, und zwar...

Ich habe vier, deswegen habe ich EIN ANDERER UND ZWAR... angeklickt. Mir gefallen so Billie Jean, Beat It, Bad und Speed Demon sehr gut.