Euer Lieblingsfilmgenre?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Horror 53%
Fantasy 13%
Was anderes 13%
Drama 7%
Comedy 7%
Krimi 7%
Romance 0%

5 Antworten

Eigentlich die Mischung aus allen mag ich, aber Horror/Thriller mag ich am liebsten.

Krimi

Früher sehr gerne auch Horror. Jedoch sind die neuen Horrorfilme einfach wirklich schlecht. Entweder gar nicht gruselig, oder unnötig wild überzogen.

Horror

Monstertrash gucke ich schon gerne.

Morgen Meg 2.

Aber Schund kann ich auch gut gucken. So Sharknado oder was auch immer.

Es ist meist Schund, wenn Monster vorkommen.

Ich liebe es!

Thriller vor Drama und Horror.

Drama

Ich mag ganz gerne Dramas. Keine kitschigen, sondern sowas wie Breaking Bad (schaue ich gerade zum 4. Mal)