Euer Lieblingsanime? Welchen empfehlen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Demon Slayer (Kimetsu no Yaiba) 35%
Sword Art Online/SAO 26%
Andere (Ich würde dir .... empfehlen) 16%
Your Name 10%
The Rising of the Schield Hero (Tate no Yūsha no Nariagari) 6%
Violet Evergarden 3%
Weathering with you 3%

13 Antworten

außer Kimetsu no Yaiba, Weathering with You and Your Name kannst mich mit dem rest jagen. Monogatari/Katangatari/Grisaia

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
Andere (Ich würde dir .... empfehlen)

Meine Lieblingsanime ist Jojo's bizarre adventure. Die Joestar Familie ist über mehrere Generationen hinweg in einen Kampf gegen verschiedene Böse Mächte verwickelt. Die Serie ist hierbei in mehrere Teile aufgeteilt, mit anderen Settings und Charakteren.

Obwohl es unzählige Gründe gibt, wieso ich diesen Anime liebe sind hier dennoch ein paar: Extreme Weiterentwicklung, da in jedem Teil ein anderes Genre vertreten ist; unvergleichbare Einzigartigkeit durch einen generell bizarren Ton und verrückte aber auch seriöse Atmosphäre; großartige Animation, Voice Acting und Soundtracks; gute Mischung aus unterhaltenden, emotionalen und symbolischen Momenten; zunehmende Tiefe und klug geschriebene Storyelemente...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Also bei der Liste sind es nur:

  • Weathering with you
  • Demon Slayer
  • Tate no Yuusha no Nariagari
  • (SAO)

Sonst noch so aussehrhalb:

  • Assassins Pride
  • Seishun buta Yarou
  • Tensei shitara Slime datta Ken
  • A Silent Voice
  • Bofuri
  • Grancrest Senki
  • Sakurasou no pet na Kanojo
Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
Andere (Ich würde dir .... empfehlen)

Attack on titan

Demon Slayer (Kimetsu no Yaiba)

Definitiv demon slayer 😍😍😍