Euer Kind ist leider verstorben, weil ihr unvorsichtig wart und ihn versehentlich beim Parken angefahren habt, wodurch er ungünstig mit dem kopf gefallen ist?

4 Antworten

Ich würde wahrscheinlich versuchen Mercedes zu verklagen, da der Parkssistent offensichtlich völlig versagt hat.

Wenn die Klage Erfolg hat, wäre das ein ziemlicher Trost und ich könnte ganz gut damit leben.

Passiert halt. Ist tragisch, klar. Aber da würde ich mir jetzt nicht mein Leben lang die Schuld geben. Am besten du verarbeitest das früh und Gut.

Möchte dann auch nicht mehr leben...

Also Punkt 1 sehr pietätlose frage.

<<<punkt zwei manche antworten hier das aller letzte

punkt 3 man darf ncht unvorsichtig sein mit auto und kindern nicht in der fahrschule aufgepasst oder was

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung