Euer bias in Stray Kids <3?

Bang Chan 23%
Lee Know (Minho) 23%
Felix 23%
Han (Jisung) 15%
Changbin 8%
Hyunjin 8%
Seungmin 0%

13 Stimmen

6 Antworten

Changbin

Changbin und Han sind meine Bias :)

Beide können einfach unfassbar gut rappen und bei Han gefallen mir die Vocals auch sehr :D

palinilqua4
Beitragsersteller

:D

Lee Know (Minho)

Hi

Mein Bias ist Lee know, weil er voll die schöne Stimme und Vocals hat. Aber wirklich, man sollte doe Vocals mal kennen von ihm. Ich kenne irgendwie wenige männliche Idols, die high notes haben und es dabei noch sehr gut klingt

Er ist auch voll cute bei manchen Videos

https://youtube.com/shorts/6rkiN2mpGgY?si=JX3U0_8-4rLy5Mg3

Dieses kleine "ahhh" war lustig und gleichzeitig süß irgendwie😅

Mein Wrecker ist Felix, weil ich seine tiefe Stimme besonders finde und ich ihn witzig finde

Ich find den Uno Game mit Felix und Bangchan voll witzig und lache mich bis heute immernoch tot🤣🤣🤣

https://youtube.com/shorts/iEbuhNDkxQ4?si=1D5BVT0WF6IZZqT_

Felix Blick wo Bangchan 8 Karten ziehen musste und auf seinem Schoß danach geklatscht habe, mache ich auch manchmal, wenn ich lachflash bekomme😂😂 und wie Felix noch geguckt hat, als er jetzt 12 Karten ziehen musste😭😭😭 Ich habe mich so tit gelacht und jetzt immernoch NH. Und noch davor als Felix so komisch gelacht hat als Bangchan "Pick up 4" gesagt hat HAHAHAHHAHAH am Ende hat er noch ganz leide "sh*t" gesagt

Die meisten Momente die ich kenne, wl.sie witzig sind, sind von Straykids, wo ich richtig lache einfach xD

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3

Lee Know (Minho)

Bild zum Beitrag

Lee Know und Hyunjin sind meine biase.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (K-Pop, Stray kids, BIAS)  - (K-Pop, Stray kids, BIAS)  - (K-Pop, Stray kids, BIAS)
Felix

Heyyy,

Meine bias ist Felix weil er einfach sooooo toll ist ❤️❤️❤️

Ich liebe auch einfach so seine deep voice ahhhh 💗

🎶Maiac🎶 😖🤭🥵

LG 🦋

palinilqua4
Beitragsersteller

omg jaaa sameee er ist wirklich toll

Lee Know (Minho)

Mister know

👇

Bild zum Beitrag

Aber auch bokki und Hani 😂

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
 - (K-Pop, Stray kids, BIAS)  - (K-Pop, Stray kids, BIAS)