Euer aktuelles Lieblingsspiel?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Minecraft.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Guten Nachmittag, LunesAskUAlllll!

ich zocke nach Bedarf & Lust unterschiedliche Spiele.
Insofern kann das "aktuelle" Lieblingsspiel variieren.

Derzeit suchte ich "Lords of the Fallen". Ich finde das Spiel einfach cool.

Bild zum Beitrag

Ich warte noch auf "Warhammer 40.000: Space Marine 2".
Zudem freue ich mich auf "Black Myth: Wukong". "Frostpunk 2" ist auch cool.
Diese drei Games werde ich dann wohl auch noch "suchten".

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (PC, Computerspiele, Minecraft)  - (PC, Computerspiele, Minecraft)  - (PC, Computerspiele, Minecraft)  - (PC, Computerspiele, Minecraft)

Mein aktuelles Lieblings Spiel ist nicht nur eines:

  • Aliens Dark Descent
  • House Flipper 2
  • Alan Wake 2
  • Dysmantel
  • Mass Effect Legendary Edition
  • Nobody Wants to Die
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ich suchte gerade „The Binding of Isaac: Repentance“ (das neuste DLC). Es ist ein Roguelike Klassiker und wirklich ein gefühlt unendliches Spiel. Und obwohl du das Spiel jedes Mal sozusagen „von neuem“ spielst, ist jeder Run, durch die vielen Items, Charaktere, Bosse und random generierten „Floors“ , unterschiedlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Relativ vieles gezockt

resident evil 2 remake ps4

resident evil 7v Vr

GOD of WAR

resident evil 3 remake

Woher ich das weiß:Hobby