EU-Pass für den Welpen?

1 Antwort

Wenn Du Deinen Hund in Deutschland impfen oder mit einem Chip versehen läßt, bekommst Du automatisch einen EU-Paß. Ich würde ohnehin beim Kauf eines Hundes aus dem Ausland einen Tierarztbesuch empfehlen. - Der checkt ihn dann durch, und Du kannst beruhigt sein, daß der Hund gesund ist.

halloel
Beitragsersteller

Gekauft habe ich ihn in Deutschland, allerdings im nachhinein erst gecheckt dass der ausweis nicht deutsch ist

froeschliundco  26.01.2017, 17:01
@halloel

dann solltest du sowieso zum tierarzt mit dem zwerg...du wirst einen hund der welpenmafia gekauft haben, die meistens zufrüh von der mutter weggenohmen werden, weder geimpft (impfpass gefälscht) noch gesund sind, solche welpen werden auch nicht geprägt sondern kostengünstig in käfigen od.verschlägen gehalten...

der ta sollte dringend dein herzchen anschauen u.durchchecken,dann wirst du auch den EU pass kriegen,