Eu Führerschein auf Echtheit zu überprüfen,beschlagnahme Wie langedarfdasdauern?

3 Antworten

die Polizei kann dir helfen. Die wissen am besten, wie lange sie brauchen.

Rufe doch mal die kostenlose Hotline der EU an 00800 67891011. Eigentlich müsste für die Polizei ien Kopie ausreichen , denn damit kann diese bei Belgische Behörde anhand der Führerscheinnummer nachfragen ob dies echt ist. Irgendwie dubios das Vorgehen der Beamten.

Werde jetzt Anwalt einschalten . WEnn esda keine Fristen gibt könnte jeder im Ruin getrieben werden