Etwas zum Geburtstag schenken, obwohl man selbst "nichts" bekommen hat?

3 Antworten

ich sag ehrlich, ich würde nichts oder nur was kleines schenken. wenn du sie als deine beste freundinnen bezeichnest und sie dich auch, dann wüssten sie doch dass dein geburtstag bald kommt und hätten vorher was für dich vorbereitet? du gibst dir extra mühe für jemanden, der sowas für dich nicht getan hat.

selbst bei meinen „normalen“ freunden, schenken wir uns etwas- selbst wenn der andere nicht gefeiert hat. vor allem wenn ihr euch regelmäßig seht, dann ist wenigstens was kleines selbstverständlich gewesen

schenken kannst du ja trotzdem etwas, aber ich würde nichts großes machen.

Nicki977
Beitragsersteller

Danke

Geben und Nehmen:
GIBT NIX, du arbeitest für dein Geld auch oder, 18 Geburtstag wichtig und richtig da muss jeder schenken AMK das ist wichtig endlich machen was man will wer da nichts schenkt bekommt mal garnix außer Sibbi.

Lg Seetoy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicki977
Beitragsersteller

😂

Du musst du aufjedenfall nicht schlecht fühlen sondern die Freunde, weil sie ja nicht geschecnkt haben und du schon.. 😊