Etwas unbekanntes im Google Verlauf?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Google Konto von einem 3. genutzt wird, kann es auch der gewesen sein. Sag deinem Freund klar und deutlich, dass du das nicht warst.

Ehrlich gesagt bin ich froh, dass ich früher noch kein Handy hatte.

User123783  03.11.2019, 13:43

Ich hatte leider auch dann, wie ich älter war ein Handy (Jetzt auch) Ich merke halt, dass ich mich viel zu lange damit beschäftige, anstatt mal was draußen zu unternehmen. Ich habe auch einen PC, den benutze ich aber nur am Abend ;)

Scrolls
Beitragsersteller

ich sag mal so: ich bin auch gegen Handys, daher habe ich überhaupt keins. Daufür halt nen PC.

Wieso nutzt ihr überhaupt zu 3. das gleiche Google-Konto? Das ist nicht notwendig und kann auch problematisch sein, nicht nur in dem von dir beschriebenen Szenario.

Im Grunde kannst du nur mit Ihm reden. Wenn noch ein dritter das Konto nutzt kann er es ja gewesen sein.