etwas grünes das mit m anfängt

4 Antworten

Mooskugel ( könntest du leicht selber machen ) besorge dir etwas Moos ( Im eigenen Garten oder beim Floristen das kostet nicht viel . dann knüllst du etwas Zeitungspapier zusammen wickelst das Moos drumherum , mit dünnem Draht umwickeln und dann mit ein par Sternchen oder anderem Dekomaterial ausschmücken (kleben oder nochmal Draht ) und fertig ist ein grünes Wichtelgeschenk mit M !!!

es gibt Minz-Gelee oder Minz-Marmelade....(ist natürlich geschmachssache.....) Oder Minz-Soße......Minz-Sirup.....Rezept findest du im Netz.......

ansonsten muß ich auch passen......viel Glück.........

marsmensch ( ne figur oder so), marmelade ( keine ahnung ob es grüne gibt), moos:)) mehr fällt mir nicht ein:))

Wie wärs mit grünen Makronen?